Festkomitee

Das Festkomitee und die Arbeitsgruppen
 

Zur Vorbereitung des Jubiläums wurde bereits 2011 auf Beschluss der Stadtvertretung ein Festkomitee gebildet. Die Sitzungen des Festkomitees finden nun regelmäßig im Ratssaal statt. Die speziellen Aufgaben wurden in Arbeitsgruppen delegiert, in denen sich die Warenerinnen und Warener aktiv einbringen sollen. Einzelne Arbeitsgruppen arbeiten bereits seit Oktober 2011. Andere Gruppen brauchen noch Unterstützung von Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Vereinen oder Verbänden.

Chefkoordinatorin:
Christine Bülow, Stadtverwaltung
Telefon: (03991) 177 350, Fax: (03991) 177 4350
E-Mail: 750-jahrfeier@waren-mueritz.de

  • Arbeitsgruppe Finanzen
    Leiter: Herr Jäntsch, Stadtwerke Waren GmbH

  • Arbeitsgruppe Festumzug / Geschichte
    Leiter: Herr Dirk Thiel, Stadtverwaltung
    Leiter: Herr Jürgen Kniesz, Stadtverwaltung

  • Arbeitsgruppe Marketing
    Leiterin: Frau Liane Klischewsky, Stadtverwaltung

  • Arbeitsgruppe Vereine und Verbände
    Leiterin: Frau Cindy Schulz, Stadtverwaltung